Skip to main content

Affoltern am Albis

Verkehrsregelung

18.03.2024, 17:20 Uhr, Verkehrsregelung auf Autobahnbrücke

Am Montagabend, 18. März 2024, kam es auf dem Autobahnzubringer Affoltern am Albis/Obfelden zu einem Verkehrsunfall. Dabei musste eine Person mit Verletzungen zur Abklärung ins Spital gebracht werden.

Der Unfall passierte gegen 17:05 Uhr auf der Muristrasse, Höhe Autoraststätte MY STOP. Beide Fahrzeuge erlitten grossen Schaden. In den Unfall involviert war auch ein Pikettfahrzeug der Stützpunktfeuerwehr Affoltern am Albis, welches sich auf einer Dringlichkeitsfahrt mit Sondersignal befand. Die Umstände, welche zum Unfall geführt haben, werden durch die Kantonspolizei Zürich abgeklärt.

 

About the author

Michi Huber

Pikett-Offizier, Medien-Junkie und eine grosse Portion Aargau im Herzen. Familienvater und zwischendurch mal noch Videotechniker bei Ringier Medien Schweiz AG.  

Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Mit diesen ermöglichen wir, dass unsere Webseite zuverlässig funktioniert und wir die Performance messen können.