Für hohe Anforderungen gemacht

Fahrzeuge und Material

Als Ortsfeuerwehr in der Stadt und als Stützpunktfeuerwehr im Bezirk Affoltern sind wir für insgesamt über 50’000 Personen zuständig. Unsere Fahrzeuge sowie unsere Ausrüstung wurde speziell für die hohen Anforderungen unserer Arbeit hergestellt. Als Stützpunkt verfügen wir zusätzlich über Spezialmaterial, damit wir im Notfall unsere Partner mit zusätzlichen Mitteln unterstützen können.

Module und Anhänger

Unser Spezialmaterial für unterschiedliche Aufgaben, organisiert auf speziell dafür vorgesehenen Modulen. Das Arbeitsmaterial wird in der Regel erst bei Bedarf auf den Schadenplatz gebracht.

Zusätzliches Material

Als Stützpunkt verfügen wir über diverses Spezialmaterial, damit wir im Notfall unsere Partner mit zusätzlichen Mitteln unterstützen können.