Affoltern am Albis

Oelspur

17.09.22, 15:58 Uhr, Oelspur auf Strasse

Auf der Autobahnausfahrt und der Kreuzung Obfelderstrasse / Muristrasse kam es zu einem Austritt einer Kleinmenge Oel oder Kraftstoff. Das Medium konnte durch die Feuerwehr Obfelden neutralisiert werden. Die Feuerwehr Affoltern unterstützte die Feuerwehr Obfelden im Bereich der Autobahnausfahrt.

Neben den beiden Feuerwehren Obfelden und Affoltern stand auch die Kantonspolizei Zürich im Einsatz. Der Verursacher der Verschmutzung konnte jedoch nicht mehr festgestellt werden.

Pascal Croket

Pikett-Offizier, Führungsunterstützer, IT-Fuzzi und noch vieles mehr... immer da wenn's was zu tun gibt.